Herren

WVV Bezirksliga

Motivierte, junge Männer haben es sich zur Aufgabe gemacht, dem Turnverein Rüggeberg in der Volleyballwelt einen Namen zu machen. Deshalb stellt der TVR zur Saison 2023/2024 Herrenteam in der Bezirksliga des westdeutschen Volleyballverbandes mit dem Ziel, möglichst erfolgreich zu sein. Das Team, welches sich im Verband Bochum - Ennepe-Ruhr - Herne mit anderen Vereinen misst, ist außerdem seit knapp zwei Jahrzehnten das erste Team, welches wieder innerhalb der Grenzen Ennepetals ansässig ist.

Solltest Du Lust haben, uns als Außen- oder Mittelangriff, Diagonal- oder Zuspieler, Libero oder Trainer zu unterstützen, bist Du herzlich eingeladen. Eine Altersbeschränkung gibt es bei uns nicht, Du solltest aber Volleyballerfahrung mitbringen und männlich sein. Wenn du diese Kriterien erfüllst, melde Dich gerne bei uns für ein kostenloses Probetraining. 

Die Mannschaft:

Alexander Strübe
Ilyas Kalin
Jannik Backhoff
Kjell Springer
Luca Lenz
Marcel Düring
Markus Gündisch
Markus Soter
Maximilian Nickel
Paul-Henri von Rhein
Phillip Müller
Sean Gouttrin

Unsere Trainingszeiten:

Montag:

20:00 - 22:00

Mittwoch:

20:00 - 22:00

Die Ansprechpartner:

Sean Gouttrin
Luca Alexander Lenz

Unsere Adresse:

Turnhalle der Rudolf-Steiner Schule

Haspe

Enneper Straße 30

58135 Hagen