TVR CUP

Das Volleyball-Event

Seit 2018 kommen einmal im Jahr lokale und regionale Volleyballbegeisterte zusammen, um sich in einem großen Turnier miteinander zu messen.

Bis 2022 noch unter den offenen Volleyball Stadtmeisterschaften bekannt, gibt es seit 2023 ein brandneues Format: Der TVR CUP. Im Gegensatz zu den Stadtmeisterschaften haben Spieler an zwei Tagen Zeit, ihr können unter Beweis zu stellen.

15.06.2024

16.06.2024

Leistungsklasse

Hobbyklasse

Der letzte Tag zum Anmelden ist der 31.05.2024

Da beide Turniertage auf je 16 Mannschaften beschränkt sind, empfiehlt sich eine frühzeitige Teammeldung! Für die Meldereihenfolge gilt der Zahlungseingang der zu zahlenden Kaution.

Für mehr Infos geht es hier entlang!

Der Zeitplan für beide Tage:

Einlass:

Ab 9:30 Uhr

Alle Teams müssen bis 9:45 Uhr gemeldet sein.

Ende:

Ca. 18:30

Turnier-Theorie:

Es wird in Mixed-Teams gespielt. Das heisst, dass mindestens zwei Damen und zwei Herren auf dem Feld stehen müssen.

Das Schiedsgericht wird von Mannschaften gestellt, die zum jeweiligen Zeitpunkt spielfrei haben.

Alle Plätze werden ausgespielt.

Leistungsklasse:

Für alle Spieler offen

Hobbyklasse:

Nur für Spieler ohne Spielerpass

Ein paar Impressionen aus den vergangenen Jahren: