Mixed - Team TVR

Stadtliga Ennepetal

Wir sind eine der beiden Mixed-Mannschaften des TVR, die seit einigen Jahren aktiv an der Stadtliga Ennepetal teilnimmt. Diese Liga ist eine eigenständige Initiative der Sportvereine aus Ennepetal mit einer Volleyballmannschaft. So sollen ennepetaler Volleyballbegeisterte erste Spielpraxis sammeln. Weitere Infos und Bilder findest du hier.

"Mixed" bedeutet hier soviel, wie dass in der Aufstellung aus sechs Personen mindestens zwei Herren und zwei Damen auf dem Feld stehen müssen.

Alterstechnisch befinden wir uns aktuell im Bereich von 16 - 25 Jahren, eine wirkliche Altersbeschränkung gibt es aber nicht.

Falls Du also Lust hast, mit uns den TVR in der Stadtliga zu vertreten, dann bist Du herzlich eingeladen.

Unsere Trainingszeiten:

Montag: